Trips

Spanien, Marokko, Afrika

Länder verbinden… dazu gehören auch Roadtrips und sich nicht in Hotelanlagen aufhalten…. die Vorstellung ein Track von Fahrzeugen und Gesellschaft mit Menschen. Als wir von Australien zurück nach Deutschland gezogen sind wollten wir ursprünglich mit dem Landi starten, doch bei der Routenplanung und vielen Anfragen bei Botschaften war am Ende klar, dass es ziemlich riskant ist. Unsere Planungsphase war dafür einfach zu kurz. Aber irgendwann wird eine solch lange Tour ganz sicher unsere Route sein 🙂

Erzählt uns von Euren coolsten Tripps und Reisewünschen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen