Lucky Balance

Die Welt ist nicht verloren

Zur Zeit ist es auffälliger denn je, oder wir empfinden es lediglich, da wir verstärkt auf Aussagen und Taten von Menschen achten…..

Die Anzahl der Mitmenschen in der Gesellschaft, die den Glauben an das Gute aufgeben wird immer größer. Sicher, es gibt soviel was suboptimal läuft, dennoch hat jeder die Chance in seinem ganz eigenen Umfeld eine positive Veränderung herbeizuführen. Dazu muss jeder nur mit Fairness auch handeln. Jeder sollte sich immer fragen wie sein Handeln auf ihn selbst wirken würde. Aber die Chance zu Veränderung ist für alle da. Man ist nicht gezwungen mit dem Strom zu schwimmen und darüber zu meckern was alles nicht gut läuft. Sicher kann man nicht die ganze Welt verändern, aber die eigene und das eigene Umfeld kann man schon beeinflussen. Wir finden das Leben ist es Wert das beste daraus zu machen. Ein Spruch den ich letztens irgendwo gelesen habe beschreibt es ziemlich gut…

„Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern bietet genug Fläche links und rechts um auch mal in der Sonne zu parken….und wenn ich keine freie Parkbucht finden, dann baue ich mir eine…groß genug, dass ich nicht alleine da stehen muss, denn ich weiß, dass auch andere ein paar Sonnenstrahlen genießen möchten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen