LuckyBuzz Dream of Life

Wofür steht Lucky Buzz

Lucky Buzz steht für Spaß am Leben und einen positiven, fairen Umgang miteinander. Das bedeutet Leben, wie es einem gefällt ohne andere einzuschränken oder anderen zu schaden. Bin ich nicht zufrieden so kann ich etwas ändern. Dazu muss ich nur den ersten Schritt machen, doch dann geht es in Gesellschaft gleich doppelt so gut. Jeder kann etwas zum Leben beitragen was sich auch positiv auf mein eigenes Leben auswirkt und sind es manchmal nur Ideen.....

Lucky Buzz steht für eine Gesellschaft die zufrieden sein möchte und das Leben als das sieht was es doch eigentlich ist – Ein riesengroßes Abenteuer, bei dem es darum geht das beste aus jedem herauszuholen und so viel wie möglich zu erleben.

Was ist Lucky Buzz

Lucky Buzz ist ein dynamisches Windrad: je größer die Flügel desto mehr Energie fließt. Alle bewegen sich auf und auch zwischen den Blättern, so dass jeder alles sein kann und ständig neue Ideen entstehen.

Wer beginnt Lucky Buzz

Anne Germer

Hallo ich bin Anne.... meine kleine Tochter Mia und ich leben in Blanes und wir wollen viel erleben. Wir starten Lucky Buzz, weil das spannendste Abenteuer seit langem ist. Wir freuen uns endlich durchstarten zu können!

Hermann (Fun) Pfanzelt

Hallo ich bin Hermann und alle nennen mich Fun. Auch wenn ich nicht immer lustig bin finde ich den Spaß am Leben und am Erleben als das wichtigste wofür wir leben. Mit Lucky Buzz haben wir die Möglichkeiten gefunden.

Janette Weiger

Hallo ich bin Janette.....Lucky Buzz bedeutet für mich einen Traum zu leben und Menschen um mich zu haben mit denen ich mich rund um wohl fühle.

Lucky Buzz for my Life!

Nach oben...

Lucky Buzz Philosophie

Wir sind seit langer Zeit auf der Suche nach mehr Zufriedenheit im Alltag. Für uns, und für sehr viele andere Menschen, macht es keinen Sinn Tag um Tag auf dem Kalender zu streichen, nur um die 4-6 Urlaubswochen im Jahr zu genießen und den kompletten Spaß in diesen Zeitraum zu ballen.

Viel Geld – macht uns auch nicht glücklich! Der Besitz selbst erzeugt nicht das Gefühl von Glück….das Benutzen von Dingen und das Erleben von Situationen ist die eigentliche Freude. Leidenschaft dann noch mit Gleichgesinnten zu teilen macht die Sache perfekt.

Wir suchen den Spaß in Gesellschaft. Lust auf Neues bekommen nur weil andere darüber reden. Selbst testen und abends in chilliger Runde den Tag Revue passieren lassen – am nächsten morgen wartet  schon ein ganz neues Abenteuer auf uns, weil Abends so viele darüber gesprochen haben.

Genau so stellen wir uns Lucky Buzz vor und hierfür bilden wir den organisatorischen Rahmen. Projekt, Events und Trips planen und die Ideen aller mit einfließen lassen, so dass jeder Spaß hat und sich Möglichkeiten bieten viel zu erleben. Dazu benötigt man nicht viel mehr, als Menschen die Lust haben zu teilen, zu lehren und zu lernen.

Wichtig ist uns vor allem eines. Wir starten Lucky Buzz nicht um eine Firma zu gründen, die mit Gewinnen irgendwelche Privatkonten füllt. Lucky Buzz soll finanziell zu jedem Zeitpunkt für jeden transparent sein. Überschüsse sollen reinvestiert werden, damit noch mehr benutzt, getestet und gereist werden kann. Die verschiedensten Events, Projekte und Trips sollen entstehen und Menschen und Träume verbinden. Jeder kann ein Teil der Lucky Buzz Gemeinschaft sein, somit wachsen Ideen, das Können und der Spaß

Woran wir reich werden möchten – Reich an Erlebnissen!

LUCKY BUZZ FOR YOUR LIFE

Wie kannst du Lucky Buzz mitgestalten

Lucky Buzz ist eine Community....Du kannst dich und deine Ideen jederzeit mit einbringen, ohne dass du dich direkt als Lucky oder Buzzer anmeldest.

Du hast ein Projekt? Dann stell deine Idee doch gleich auf unsere Lucky PETs (Projekte, Events & Trips) Seite, oder teile Sie uns mit und wir erledigen dass für Dich.  Genauso kannst du aber auch die Lucky PETs Seite durchstöbern und Dich in Gruppen einklinken für die Du Dich interessierst. Anschließend heißt es viele dafür zu begeistern, denn eine gewisse Anzahl Interessierter sollte es natürlich geben, damit wir einen Zeitpunkt festlegen, das Konzept ausarbeiten und die Lucky Community in die Umsetzung einbinden können. So entscheidest Du mit was demnächst veranstaltet wird.

Auch wenn Du dein Wissen oder Können gern an andere weitergibst bist Du bei uns genau richtig. Wir sind der Meinung, Menschen die von etwas begeistert sind, sind die besten Trainer und Lehrer. Das Rahmenprogramm bekommst Du direkt dazu und somit wirst auch Du wieder Neues ausprobieren auf das Du sonst vielleicht gar nicht gekommen wärst.

Das alles findet in einer Atmosphäre statt, die genug Freiraum zum chillen, feiern und austauschen lässt.

Was kannst du bei Lucky Buzz erleben

Bei Lucky Buzz kannst Du Events, Festivals und Conventions besuchen, an Projekten und Buzz Sessions teilnehmen oder um die Welt reisen. Alles immer in Gesellschaft mit Menschen, die genauso viel Erleben möchten wie du selbst. Du wirst neue Dinge erlernen und, falls Du möchtest, dein Können mit anderen teilen. Jeder hat Fähigkeiten, die ein Anderer gern erlernen möchte. Dein Netzwerk wird sich in alle Richtungen und Länder streuen, so dass sich immer mehr Möglichkeiten in deinem Leben ergeben können.

Es gibt viele Angebote von A wie Abenteuer bis Z wie Zelten, doch meistens muss man sich für eine Richtung entscheiden. So lange man mit Freunden unterwegs ist, reicht so ziemlich alles aus. Ist man jedoch beispielsweise auf einem Musikfestival oder einer bestimmten Convention jeglicher Art, dann ist es doch genial wenn das Rahmenprogramm noch Skydiving, Tauchen, Klettern, Motorradfahren, Downhill, Kitesurfen und vieles mehr hergibt. Jemand hat das Material und das Know How und es gibt genügend Buzzer zum gegenseitigen üben oder einfach mal reinzuschnuppern. Sicher es muss professionelle Kurse als Ergänzung geben, doch hauptsächlich soll es Lernen unter Freunden sein. Es kann spontan sein wie eine Verabredung beim  BBQ am Abend davor, oder lange im Vorfeld schon beschlossen sein. Auf jeden Fall ist es zu 100% eine chillige Atmosphäre ohne Allüren oder „Schlauschnacken“. Es geht im Leben nicht darum wer was besser kann oder weiß sondern um den Spaß. Erleben ist nicht nur Adrenalin oder extrem, vielmehr ist der Sinn die Zufriedenheit. Auch Meditation, Tai Chi, Yoga sowie vieles mehr sind Übungen, die in der Gemeinschaft viel mehr Freude machen. Einfach mal um 5 Uhr aufstehen, um gemeinsam eine Wanderung zum Sonnenaufgang zu erleben. Oder am Strand den Sonnenuntergang genießen und in entspannter Runde anschließend am Lagerfeuer neue Ideen für den nächsten Tag zu haben……