Projects Trips

Es ist gut Jemand ziehen zu lassen – Ciao Merci

Der Mercedes 250 SE Baujahr 1967  (also 53 Jahre alt) wurde seit 1980 nicht mehr auf der Straße gefahren und knapp 40 Jahre in verschiedenen Garagen aufbewahrt. Unser Plan war es Ihn einmal aus seinem Schlaf zu holen und Stück für Stück zu restaurieren. Doch war es an der Zeit ein Projekt abzugeben, so inserierten wir Ihn in Mobile.de und bekamen einige Anfragen für den stolzen aber halt arg verrosteten Oldtimer. Wollte der Käufer einen Teilespender daraus machen sollte es mehr kosten. Wenn unser altes Familienauto der 70er wieder auf die Straße käme sollte es weniger kosten. Letztendlich hat ein Fahrzeug Liebhaber, der bereits ein großes Arsenal an Oldtimern besitzt, unseren betagten Freund erstanden. Damit werden den fast vollständig erhaltenen Orginalteilen neues Leben eingehaucht. Merci hat ein  gutes Zuhause gefunden. Wir werden Dich besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen