Lucky Base Wartenberg

Lucky Lodge November 2020

Endlich sind wir an dem Punkt, an dem die Frage “was wird das denn eigentlich” nicht mehr gestellt wird. Nun ist es ersichtlich – es wird ein Haus 🙂

Mehr als 3 Schichten Putz haben nun fast rundherum Ihren Bestimmungsort gefunden und warten lediglich auf den  Anstrich…aber das wird im Vergleich zum Putzen und Spachteln eher ein Kinderspiel…es war teilweise wirklich ernüchternd – noch eine Schicht und noch eine Schicht…dann fertig und das ganze von vorn… Aber nun ist es endlich witterungsbeständig. Kein nächtliches Wache stehen um die Plane von den Regenpfützen zu befreien und kein Bangen mehr bei starkem Wind ob wohl die Folien/Planen und provisorischen Dächer halten…Ein riesen Meilenstein bei unserem Projekt. Alles nicht für Jeden Menschen perfekt, aber unsere vier Hände haben es für uns zu 100%  perfekt gemacht und wir sind glücklich über das Ergebnis….Der Winter kann kommen und es wird der erste Winter in dem wir ein festes Dach und sogar Wände drumherum beim Arbeiten haben…SUUUPER! 

Nach dem Putzen ist vor dem Putzen….sobald der Anstrich und kleinere Verschönerungsarbeiten erledigt sind starten wir dann mit dem Innenputz 😉 

Step by Step wird das Projekt immer schöner….nicht jeden Tag mit voller Lust aber es macht uns noch immer Spass uns den Traum der Lucky Lodge zu erfüllen…

Bis Bald (auch immer gern hier in der Lucky Lodge)

Hermann und Janette

 

  1. Das sieht fantastisch aus! Immer poco a poco, das ist richtig! 👏👏Liebe Grüße Günter und Marion 🌎🌏👍👍

  2. Hallo Marion, hallo Günther, vielen lieben Dank, ja es geht in kleinen Schritten vorwärts in Richtung unserer Ziele. Seit September ist auch die Ingenieur Werkstätte für nachhaltiges Bauen am Start und entwickelt sich langsam. Wie schön wäre es wenn sich gleich noch ein großes Lebensziel erfüllen würde. Dieses Jahr wird wohl das Pflänzchen nicht mehr aufgehen, aber vielleicht im Frühling.
    Viele liebe Grüße
    Janette und Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen