Projects Trips

Balkan Rallye – Lucky Buzz Landine

Mit unserem Landi einem Defender 110 aus dem Jahre 1993 starten wir bei der SAC Balkan Rallye. Da aber nicht nur Landi sondern auch die grüne Landine, eine Defender 110 Youngtimer aus dem Jahre 1995, bei uns wohnt wäre es ein Riesenspass wenn auch Sie teilnehmen könnte. Da wir auf der SAC Seite schon gelesen haben, dass Begeisterte Plätze in einem Team suchen möchten wir anbieten mit unserer Landine an der Rallye teilzunehmen. Sicherlich müssen die Startgebühren von 850€ pro Team selbst aufgebracht werden. Auch für Sprit, Verpflegung oder Übernachtung muss selbst gesorgt werden. Wir würden aber Landine stellen und im Convoi mit Euch fahren, dann haben wir für beide Fahrzeuge genug Werkzeug, Öle und Fette dabei um die Wartungen durchführen zu können. Im schlimmsten Fall können wir uns gegenseitig auch abschleppen. Landine ist eine sehr spartanische Blechkiste, wo man noch im Vorfeld einige Ausbauten durchführen könnte. Sie hat derzeit kein Dachzelt aber einen Dachträger und kann 4 Personen gut mitnehmen. Wir haben natürlich auch noch die Orginalen Sitze, dass bis zu 9 reinpassen, aber nach aktueller Zulassung darf Sie nur noch 5 :). Also bitte meldet Euch bevor die Rallye zu ist.


(@Harley Oz: nääächstes Jahr vielleicht 🙂

Hier die Webseite der Tour:

Balkan Ralley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen