Lucky Balance

GlücklichSein

Glück, Glücklichsein, wann haben wir das, oder wann sind wir das? Sind wir glücklich, wenn wir unsere Ausbildung abgeschlossen haben, wenn das Studium abgeschlossen ist, wenn wir unser Haus gebaut haben oder vielleicht wenn wir schon Kinder haben? Oder vielleicht müssen wir erst mehr Geld verdienen, oder erst 10 Kg abnehemen, um dann endlich mal glücklich zu sein.

Oder aber, wir sind es einfach. Sind es einfach jeden Tag, bei jedem Wetter, bei jeder Note, bei jedem Job. Sind glücklich mit all dem Schönen was uns umgibt. Glücklich darüber, dass wir gesund sind, dass wir das Leben haben und leben können, selber entscheiden können, was wir tun, wie unser Leben aussehen soll. Wir dürfen selber die Künstler sein, die unserem eigenen Leben Farbe geben. Es muss einem nur bewusst sein, dass man ganz alleine dafür zuständig ist und es mit anderen Menschen oder Dingen nur noch besser werden kann.

Ich finde, es ist eine Pflicht, glücklich zu sein!

Also Freunde, immer das Positive im Negativen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen