Profilbild

Klamottenwerkstatt

  • Public Group
  • vor 2 Jahren, 11 Monaten
  • 1

    Posts

  • 5

    Members

Description

Wir lieben es Dinge weiter zu geben wenn sich der Zweck für uns erfüllt hat. Sei es in Netzwerken oder vor Ort zu verschenken. Nur damit die Klamotten nicht in den Reisswolf gehen und Lappen oder irgendetwas unnützes daraus wird…oder eben gar verbrannt. Seit langem nehmen wir auch gebrauchte, getragene also benutzte Sachen für unsere Zwecke. Regale, Sofas, Arbeitsschuhe, Hosen, Shirts…einfach alles. Es ist günstig für alle und erhält den Wert der Sachen. Genau so gerne upcyclen wir…einfach was neues daraus machen und einen neuen Zweck geben. Wir haben jetzt schon öfters kreativ vorhandene Shirts gestaltet. Jetzt versuchen wir uns an Schuhen. Das wäre aber auch eine gute Idee für ein Gemeneinschaftsprojekt da der used Look seinen Trend seit den 68ern nicht mehr wirklich verloren hat. Lasst uns über die Ideen sprechen, wie wir daraus gemeinnützigen, green Value generieren können.

New Report

Close

Zur Werkzeugleiste springen