Was kannst du bei Lucky Buzz erleben

Bei Lucky Buzz kannst Du Events besuchen, an Projekten teilnehmen oder reisen in Gesellschaft. Du wirst neue Dinge erlernen und, falls Du möchtest, dein Können mit anderen teilen. Denn jeder hat Fähigkeiten die ein Anderer gern erlernen möchte. Nur treffen diese Menschen selten zusammen, was wir mit Lucky Buzz ändern wollen. Noch dazu wird es dein eigenes Netzwerk in alle Richtungen und Länder streuen, so dass sich immer mehr Möglichkeiten in deinem Leben ergeben können.

Es gibt viele Angebote von A wie Abenteuer bis Z wie Zelten, doch muss man sich meistens für eine Richtung entscheiden. So lange man mit Freunden unterwegs ist reicht so ziemlich alles aus. Ist man jedoch beispielsweise auf einem Musikfestival oder einer bestimmten Convention jeglicher Art, dann ist es doch genial wenn das Rahmenprogramm noch Skydiving, Tauchen, Klettern, Motorradfahren, Downhill, Kitesurfen und vieles mehr hergibt. Jemand hat das Material und das Know How und es gibt genügend Buzzer zum gegenseitigen üben oder einfach mal reinzuschnuppern. Sicher werden auch professionelle Kurse als Ergänzung stattfinden, doch hauptsächlich soll es Lernen unter Freunden sein. Es kann spontan sein wie eine Verabredung beim  BBQ am Abend davor, oder lange im Vorfeld schon beschlossen sein. Auf jeden Fall ist es zu 100% eine chillige Atmosphäre ohne Allüren oder „Schlauschnacken“. Es geht im Leben eh nicht darum wer was besser kann oder weiß, sondern um den Spaß. Erleben ist nicht nur Adrenalin oder extrem, vielmehr ist der Sinn die Zufriedenheit. Auch Meditation, Tai Chi, Yoga sowie vieles mehr sind Übungen, die in der Gemeinschaft viel mehr Freude machen und Du ungezwungen testen kannst, ob es was für Dich ist. Einfach mal um 5 Uhr aufstehen, um gemeinsam eine Wanderung zum Sonnenaufgang zu erleben. Oder am Strand den Sonnenuntergang genießen und in entspannter Runde anschließend am Lagerfeuer neue Ideen für den nächsten Tag zu haben……