Lucky Balance Lucky Buzz Bus Training Trips

Tauchen und viel, viel mehr Meer in Zypern

ALs wir ein paar Monate in Brisbane lebten haben wir David kennengelernt. Durch einige gleiche Interessen wie zB. Tauchen verstanden wir uns auf Anhieb. Nach einem gemeinsamen Fallschirmsprung in Woody Point ließen wir den Abend gemütlich ausklingen und David erzählte uns viel über seine Heimat Zypern. Direkt waren wir Feuer und Flamme und der Plan Ihn irgendwann mal zu besuchen und mit Ihm Zypern zu erkunden war geboren.

....wie die Zeit doch vergeht! Es ist bereits über 5 Jahre her. Durch unsere vielen Projekt und die Lucky Lodge ist es bisher bei dem Plan geblieben. Aber es wird Zeit für Zypern!! Also haben wir Davis erst einmal angeschrieben ob er noch immer "Lust" auf uns hat 😉

UND? ER HAT!!

Hello Janette, that is indeed a surprise and a blast from the past !!

Hope you and Hermann are well and still enjoying life, would be lovely to see you guys again. Things still in a kind of lockdown here with text permission to go out still but shops now all open again except for restaurants and gyms and things relaxing over last 2 weeks. The good weather helps as has been sunny and warm for quite a lot of the time. Border is closed to everyone except Cypriot nationals and permanent residents, but that will change when tourist season starts to call. Must be quite cold n Bavaria right now with lots of snow. This week I should have been skiing in Austria (Kirchberg in Tyrol) as we go same week every year but alas no travel anywhere.

Would love to be involved in teaching some of your group to dive. The weather here and water temperature in the second half of the year makes it so enjoyable. I haven't really worked in the energy sector since I finished in Australia but my friend and I run a Dive Centre here instead. Name is Kembali Diving and website is http://kembali-diving.com/

Although we cater mainly for military personnel and our shop etc is inside RAF Akrotiri we can easily accommodate tourists as well. There will be quite a lot of pictures of me on the website - 

Best Regards from sunny Cyprus

David

Somit wollen wir also einen Trip nach Zypern planen (als Gruppenreise und dieses mal soll es kein Plan bleiben, sondern ein Erlebnis werden).

Wer Zypern mit tollen Aktivitäten und vielseitigen Menschen erleben möchte ist gern dabei!

Um den Bericht auf Deutsch anzeigen zu lassen erst eine andere Sprache auswählen und dann zurück - Ist leider nicht die beste ÜBersetzung.

über

Hallo ich bin Hermann und Mylove Janette hatte mich Fun getauft. Freude, Lachen und Spaß am Leben und am Erleben empfinde ich als das Wichtigste wofür wir leben. Mittlerweile Ü50 hat mir das Leben schon so einiges beigebracht und dankbar kann ich behaupten auch schon viel gesehen und Erfahrungen gemacht zu haben. Viele Länder beruflich und privat, viele Stationen in Beruf, interessante Aufgaben und Positionen.  Mit Lucky Buzz haben wir (Mylove Janette und Ich) die Möglichkeiten ergriffen unserem Lebensgefühl Ausdruck zu verleihen. Wir wollen ein selbst bestimmtes, zufriedenes Leben führen.  Wir wollen nicht arbeiten um Karriere zu machen, aber uns anstrengen und nicht untätig sein. Das, was wir tun, soll uns Spaß machen -  mit Sinn für Natur und Gemeinschaft. Wir haben die Ingenieur Werkstätte ins Leben gerufen. Wir bauen das Haus das uns gefällt mit eigenen Händen. Wir lernen was uns gefällt, um es sinnvoll einzusetzen. Es gelingt uns zunehmend den Augenblick unabhängig der Umstände zu genießen. Dennoch haben wir auch schon weitere Samen für unsere Zukunft gesät. Mich begeistert asiatische Architektur und Kultur, Holz, Selbstverteidigung auf Basis der Nervendruckpunkte, Fliegen, Tauchen, Kiten, Tanzen und neuerdings der Weg der Achtsamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

New Report

Close

Zur Werkzeugleiste springen