Projects Trips

Balkan Rallye

IMG_7594

Im August haben wir einen schönen Trip mit unseren Landies vor.

10 Tage 14 Länder ist eine Veranstaltung, an der wir als Teilnehmer mitstarten und miterleben wollen. Da wir aber 2 Fahrzeuge haben, möchten wir 2 Teams bilden. Es geht über Südost Europa und dem Balkan wieder zurück. Sicher wird die Ralley ein Riesenspass. Freunde haben die Baltic Ralley des Veranstalters schon mitgemacht. Jetzt möchten wir das ganze mal austesten.

Hier die Webseite der Tour:

Balkan Ralley

Es gibt natürlich noch einen Charity Nutzen, bei dem man selbst auswählen kann was man unterstützen möchte. Nun sind wir ja nicht die grossen Spendensammler, aber dennoch unser Aufruf falls jemand unterstützen möchte.

Uns schwebt ein Unterstützungsprojekt für Kinder oder Hospiz vor.

Spendenportal

Euro Meinungen sind willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen