• Profilbild von Natalie

    Natalie

    vor 6 Jahren, 8 Monaten

    MoinMoin,
    in 4 Wochen ist es soweit – mein Freund Fabio und ich fliegen nach MexicoCity! Wir sind schon sehr neugierig auf die Stadt, die Kultur und die Menschen dort. Wir besuchen dort einen Einheimischen, einen Freund von Fabio, der uns coolerweise alles zeigen und natürlich auch viel erzählen will. Ich finde das ist ein rießen Bonus, so sieht man nicht ausschließlich die Tourigegend. Wir werden bei seiner Familie für die Zeit mit wohen, das heißt: Mexicanisches Essen ist schon mal gesichert und ich LIEBE essen!!!
    Also, ich bin sehr sehr gespannt, was ich euch in 6 Wochen zu bereichten habe 🙂

Profilbild
Natalie
Offline
@ natalie
0 out of 5
0 Ratings

Friends

Profilbild
Anne
@sissi
Profilbild
Svenja Wulff
@svenson
Profilbild
jan weiger
@janw
Profilbild
Nette
@janette
Profilbild
Hermann
@hermann

New Report

Close

Zur Werkzeugleiste springen