Lucky Balance

2018 – wird ein gutes Jahr für uns Alle

Das neue Jahr ist im Gange und zeigt bereits seine ersten guten Wirkungen. Wir bauen unsere Lucky Lodge, wir gründen die Lucky Buzz UG und wir werden 4 Tage die Woche Zeit haben uns mit der Erfüllung unserer Träume intensiv zu befassen. Unsere Arbeitgeber haben zugestimmt, des Bauvorhaben ist in der Genehmigung und auch die Lucky Company macht sich gemächlich auf den Weg. Es stört uns wenig, dass alles langsam und quasi in Gänseschritten voran geht. Wir haben das Prinzip Stein auf Stein nun schon sehr oft kennen gelernt. Selbst Rückschritte können wir dem Schicksal nachsehen. Alles hat einen Sinn auch wenn man diesen nicht erkennt. Der große Haufen wird kleiner und kleiner je mehr Steine man für seinen Zweck verbaut.
Egal, wie groß die Vision erscheint oder wie weit weg die Ideen sein mögen – es ist schwieriger seine Berufung, oder wie es in einem Buch beschrieben ist, seinen „Zweck der Existenz“ zu erkennen, als diesem unbeirrt zu folgen. Eines ergibt das Andere – hat man zum ersten Mal gesehen, wie einfach es ist, dem zu folgen was man liebt. Es bereitet nicht immer Spaß – aber die meiste Zeit. Unsere Zeit, unsere Erlebnisse sind unser Reichtum.

Teil der Genhmigungsplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen